• Jobs Job bei Opto GmbH

Montagekoordinator (m/w/d)

Opto GmbH

Neuried

Neuried

Klare Visionen statt Routine: Erkennen Sie Ihre Möglichkeiten bei Opto! Wir sind die Opto GmbH: Als Anbieter professioneller Lösungen für die industrielle Mikroskopie, Kameratechnik und Software mit Schwerpunkt Photonik und Bildverarbeitung bieten wir seit über 40 Jahren Qualität, die Kunden in der ganzen Welt überzeugt. Unsere Produkte sind in der Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie gefragt. Dank des Know-how und der Innovationskraft unserer rund 50 Mitarbeitenden sind wir krisensicher aufgestellt und wollen unsere gute Marktposition weiter ausbauen. Als familiäres, inhabergeführtes Unternehmen gehört es zu unserer Philosophie, dass der Erfolg von Opto allen zuteilwird. Wir pflegen eine wertschätzende Firmenkultur, unterstützen uns gegenseitig und haben Spaß an Teamwork! Klingt das nach der passenden Lösung für Ihren nächsten beruflichen Schritt? Dann ergänzen Sie unser Team als Montagekoordinator (m/w/d) in Neuried bei München Ihre Aufgaben im Detail Koordination der Fertigungsaufträge (Statusüberwachung, Planungsvorschläge der Ressourcen, etc.) Aufnahme und Optimierung bestehender Produktionsprozesse Schnittstellenfunktion zwischen Auftragsabwicklung, Entwicklung, (Stellv.) Montageleitung undamp; Produktion Unterstützung der (Stellv.) Montageleitung in der Umsetzung von Prozessen Ihr Profil: Das sehen wir besonders gerne Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, gerne im operativen Geschäft/in der Montage Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Feinmechanik, Optik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation/Studium Must-Have: Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung Eine sorgfältige, qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Außerdem im Fokus: unsere Extras für Sie Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Kernarbeitszeit von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr Unbefristete Festanstellung in einem Unternehmen mit gesundem Wachstum, kurzen Entscheidungswegen und Langzeitstrategie Individuelles Onboarding durch erfahrene Kollegen Spannende Aufgaben mit Verantwortung und Freiraum, um eigene Impulse zu setzen Sie haben Ihren nächsten Job schon vor Augen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an HR@opto.de oder alternativ an unsere Firmenadresse: Opto GmbH Floriansbogen 2/4 82061 Neuried Weitere Einblicke erhalten Sie unter www.opto.de Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

Montagekoordinator (m/w/d)
   Opto GmbH (Neuried)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   Vink König Deutschland GmbH (Emmerich am Rhein)

Feinwerkmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w/d) Toolcenter
   expertum GmbH (Moabit)